Barriere-Freiheit

Hier finden Sie Infos über die Barriere-Freiheit bei KISS:

  • Am Eingang von KISS gibt es keine Treppen.
  • Die Türe kann man mit einem elektrischen Tür-Öffner aufmachen.
  • Bei KISS gibt es einen Aufzug.
  • Es gibt auch eine barriere-freie Toilette.
Bild: Rampe mit Rollstuhlfahrerin

Sie benötigen eine Hör-Hilfe?

Bei KISS gibt es eine Induktions-Anlage.

Sie können sie benutzen.

Dafür müssen Sie vorher bei KISS Bescheid sagen.

Bitte melden Sie sich bei uns.

Bild: Symbol für Induktions Hörhilfe

Sie haben Fragen zur Barriere-Freiheit?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Melden Sie sich bei uns.

Klicken Sie hier.

Dort finden Sie:

  • Unsere Telefon-Nummer
  • Unsere Email-Adresse
  • Unsere Adresse
Bild: Telefon und Email und Brief