Barriere-Freiheit
Hier finden Sie Infos über die Barriere-Freiheit bei KISS:
- Am Eingang von KISS gibt es keine Treppen.
- Die Türe kann man mit einem elektrischen Tür-Öffner aufmachen.
- Bei KISS gibt es einen Aufzug.
- Es gibt auch eine barriere-freie Toilette.
![Rampe mit Rollstuhlfahrerin Bild: Rampe mit Rollstuhlfahrerin](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/rampe-300x254.jpg)
Sie benötigen eine Hör-Hilfe?
Bei KISS gibt es eine Induktions-Anlage.
Sie können sie benutzen.
Dafür müssen Sie vorher bei KISS Bescheid sagen.
Bitte melden Sie sich bei uns.
![Induktions Hörhilfe Bild: Symbol für Induktions Hörhilfe](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/induktions-hoerhilfe-300x290.jpg)
Sie haben Fragen zur Barriere-Freiheit?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Melden Sie sich bei uns.
Dort finden Sie:
- Unsere Telefon-Nummer
- Unsere Email-Adresse
- Unsere Adresse
![Telefon Email Brief Bild: Telefon und Email und Brief](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/telefon-email-brief-214x300.jpg)