Das machen wir
Wir kümmern uns um das Thema Selbst-Hilfe in Stuttgart.
Wir sind der Meinung:
Jeder Mensch hat in seinem Leben viel erlebt.
Manches läuft gut.
Manchmal gibt es aber auch Probleme.
Darüber kann man mit anderen Menschen sprechen.

Zum Beispiel in einer Selbst-Hilfe-Gruppe.
Das bedeutet:
Menschen treffen sich in einer Gruppe.
Alle haben ähnliche Probleme.
Sie sprechen darüber.
Und helfen sich gegenseitig.

Sie möchten mit anderen Menschen über Ihre Probleme sprechen?
Oder über ein wichtiges Thema?
Wir beraten Sie gerne!
Wir helfen Ihnen:
- Eine passende Selbst-Hilfe-Gruppe zu finden.
- Oder eine neue Selbst-Hilfe-Gruppe aufzumachen.

So erreichen Sie uns
Sie können uns anrufen.
Sie können uns schreiben.
Oder uns besuchen.
Dort finden Sie:
- Unsere Telefon-Nummer.
- Unsere Email-Adresse.
- Unsere Adresse.
