Das machen wir
Wir kümmern uns um das Thema Selbst-Hilfe in Stuttgart.
Wir sind der Meinung:
Jeder Mensch hat in seinem Leben viel erlebt.
Manches läuft gut.
Manchmal gibt es aber auch Probleme.
Darüber kann man mit anderen Menschen sprechen.
![Kiss Logo Bild: Kiss Logo](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/kiss-logo-300x297.png)
Zum Beispiel in einer Selbst-Hilfe-Gruppe.
Das bedeutet:
Menschen treffen sich in einer Gruppe.
Alle haben ähnliche Probleme.
Sie sprechen darüber.
Und helfen sich gegenseitig.
![Gesprächsrunde Bild: Gesprächsrunde](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/gespraechsrunde-300x241.jpg)
Sie möchten mit anderen Menschen über Ihre Probleme sprechen?
Oder über ein wichtiges Thema?
Wir beraten Sie gerne!
Wir helfen Ihnen:
- Eine passende Selbst-Hilfe-Gruppe zu finden.
- Oder eine neue Selbst-Hilfe-Gruppe aufzumachen.
![Beratungsgespräch Bild: Beratungsgespräch](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/beratung-300x199.jpg)
So erreichen Sie uns
Sie können uns anrufen.
Sie können uns schreiben.
Oder uns besuchen.
Dort finden Sie:
- Unsere Telefon-Nummer.
- Unsere Email-Adresse.
- Unsere Adresse.
![Telefon Email Brief Bild: Telefon und Email und Brief](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/telefon-email-brief-214x300.jpg)