So erreichen Sie uns
Sie haben Fragen oder brauchen Beratung?
Melden Sie sich bei uns.
Wir sind für Sie da!

Sie können uns anrufen.
Das ist unsere Nummer:
07 11/ 64 06 11 7
Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:
Montag von 14.00 bis 16.00 und von 18.00 bis 20.00
Dienstag von 10.00 bis 12.00
Mittwoch von 14.00 bis 16.00
Donnerstag von 14.00 bis 16.00


Sie können uns einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
KISS Stuttgart
Tübinger Straße 15
70178 Stuttgart

Sie können uns auch besuchen.
Die nächsten Haltestellen heißen:
- Stadtmitte
- Österreichischer Platz
- Wilhelmsbau.
Von der Haltestelle können Sie in 5 Minuten zu uns laufen.
Zu diesen Zeiten ist jemand im Büro.
Mittwoch von 18.00 bis 19.00
Donnerstag von 12.00 bis 13.00
